Wentorf

Familienfreundliches Einfamilienhaus in Wentorf zu erwerben!

Wohnfläche

ca. 164 m²

Zimmer

5 Zimmer

Baujahr

1912

Courtage

3,125 %

Bezugsfrei

nach Absprache

Typ

Einfamilienhaus

Kaufpreis

€ 429.000,-

Ausstattung

gepflegt

Energie

Highlights

Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus ist nicht nur von der Lage, sondern auch wegen der Zimmeraufteilung als familienfreundlich zu bezeichnen. Das Gebäude wurde 1912 in solider Bauweise erstellt und wurde durch einen Anbau 2015 erweitert. Das Haus bietet 5 Zimmer, wovon 3 Zimmer sich im Obergeschoss befinden und zwei Zimmer mit zusätzlichem Anbau im Erdgeschoss. Des Weiteren befinden sich im Erdgeschoss ein Badezimmer, ein Flur und eine große Küche, in der auch ein Tisch gestellt werden kann. Das Wohnzimmer mit einem weiteren angrenzenden Raum(Anbau) ist großzügig aufgeteilt und bietet sich auch an einen Essbereich und einen Wohnbereich zu gestalten. Im Wohnzimmer befindet sich ein neuwertiger Kamin der für wohlige Wärme sorgt, von hier aus hat man auch den Zugang zur Terrasse und Garten. Das Zweite Zimmer bietet sich von der Größe als Schlafzimmer oder auch als Arbeits- bzw. als Gästezimmer an. Im Wohnbereich und im Flur ist der Boden mit modernen Fliesen verlegt, die Küche hat noch einen relativ gut erhaltenen Terrazzoboden. Von der Küche aus hat man Zugang zum Hauswirtschaftsraum, wo Waschmaschine und Trockner ihren Platz hat und eine Gastherme von 2010, die sich dort befindet, die für die Beheizung des Hauses sorgt. Im Obergeschoss, welches gerade komplett renoviert und mit modernem Teppich verlegt wurde, befinden sich drei ca. gleich große Zimmer, die als Kinder- oder Schlafzimmer gut genutzt werden können, wobei von einem der Zimmer ist die große Dachterrasse mit ca. 40 m² zu betreten. Hier kann man seine Wohlfühloase gestalten, zum Beispiel mit einem großzügigem Sitzbereich, Grill und Jacuzzi(Whirlpool). Das im Obergeschoss befindliche Vollbad, mit Badewanne und Dusche ist erst in 2018 neu erstellt worden. Es wurden moderne anthrazitfarbene Fliesen verwendet. Das Dach wurde erst in 2014 neu gedeckt und gedämmt, sodass der Spitzboden auch gut als Staufläche dient. Ein kleiner Keller ist auch vorhanden der aber aufgrund der niedrigen Deckenhöhe nur beschränkt genutzt werden kann. Ein Schuppen, wo sich eine Werkstatt befindet und ein großer Carport für mehrere Fahrzeuge stehen direkt am Haus, sodass der Garten ein geschützter Bereich ist.

Wentorf

Lagebeschreibung

Das angebotene Einfamilienhaus befindet sich in einer verkehrsberuhigten Anliegerstraße die geprägt von Einfamilienhäusern ist. Für Familien mit Kindern ideal. Ein großer Spielplatz befindet sich in 80 m Entfernung und in der näheren Umgebung gibt es ein ausreicheichendes Angebot an Schulen, Kindergärten, Einkaufs-möglichkeiten und diversen Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie. Selbstverständlich profitiert der Ort auch durch die Nähe zu Hamburg, mit dem Auto sind Sie in ca. 35-40 min in Hamburg

SIE SIND INTERESSIERT?

Jetzt weitere Informationen
zu dieser Immobilie anfordern

Petros Profilidis aus Hamburg - Stark Immobilien Hamburg

Petros Profilidis

Kundenberater

Senden Sie uns eine E-Mail