Barmbek-Süd

City Apartment in Barmbek Süd

Wohnfläche

41 m²

Zimmer

2 Zimmer

Baujahr

1956

Courtage

3.125% inkl. MwSt.

Bezugsfrei

nach Absprache

Typ

Etagenwohnung

Kaufpreis

verkauft

Ausstattung

geplflegt

Energie

Highlights

Objektbeschreibung

Diese gut geschnittene 2-Zimmerwohnung – City Apartment in Barmbek Süd befindet sich im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses, welches im Jahre 1956 erstellt wurde und in 2005 umfangreich modernisiert wurde. Es wurde das Dach neu gedeckt, die Bodenplatte des Dachgeschosses gedämmt und ein Wärmeverbundsystem angebracht, sodass das Gebäude gut gegen Wärme und Kälte gedämmt ist. Die Wohnung selbst wurde in 2011 komplett modernisiert. Das Duschbad wurde mit modernen hellen Fliesen versehen, die Küche neu gestaltet und die komplette Elektrik neu erstellt. Die Wände wurden überarbeitet, es wurden Landhausstiltüren eingesetzt und es wurden moderne Spots in den Wohnräumen verbaut, sodass die Wohnung modern und hell erscheint.

Aufgrund des raffinierten Grundrisses, ist diese Wohneinheit variabel zu nutzen. Zum einen eignet sie sich gut für den Eigennutzer und zum anderen gut zum Vermieten. Das City Apartment in Barmbek Süd ist so aufgeteilt, dass Küche und Bad sich in der Mitte der Wohneinheit befinden. Und da die Küche zu beiden Zimmern eine Tür hat, kann die Küche von beiden Zimmern begangen werden. Bis vor kurzem war die Wohnung als WG vermietet, wegen des Grundrisses und der gleich großen Zimmer natürlich ideal, aber auch für den Eigennutzer angenehm sowohl vom Wohn- wie auch vom Schlafzimmer aus in die Küche gehen zu können.

Der Balkon ist idealerweise nach Süden ausgerichtet und bietet für Tisch und zwei Stühle genügend Platz, sodass man hier die Sonne genießen kann. Die Fenster sind isolierverglast und die Beheizung findet über eine Zentralheizung statt. Für Staufläche stehen sowohl ein Dachboden als auch ein großer Kellerraum zur Verfügung.

Barmbek-Süd

Lagebeschreibung

Die angebotene Eigentumswohnung befindet sich im sehr beliebten und zentralen Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd. Im näheren Umfeld gibt es viele Möglichkeiten für Sport und Freizeit. Der Eilbekkanal lädt zu schönen Spaziergängen ein, auch die Alster befindet sich nur ca. 1,8 km entfernt und ist somit schnell fußläufig zu erreichen.

Alle öffentlichen Einrichtungen, Kindergarten, Schulen, Arztpraxen,
Apotheken, Banken sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich im direkten Umfeld. Das nahe gelegene Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ bietet jegliche Einkaufsmöglichkeit. Die U-Bahnstationen „Dehnhaide“ und „Hamburger Straße“ sind fußläufig erreichbar, somit ist man mit der U-Bahn in ca. 10 Minuten in der Hamburger Innenstadt.

SIE SIND INTERESSIERT?

Jetzt weitere Informationen
zu dieser Immobilie anfordern

Petros Profilidis aus Hamburg - Stark Immobilien Hamburg

Petros Profilidis

Kundenberater

Senden Sie uns eine E-Mail